Nach einem erneuten langen Tag sind alle Teams sicher in Berlin, dem Zielort, angekommen. Damit endete die Etappe und auch die Schrottrallye 2024.

Nachdem wir Anfang der Woche noch mit Temperaturen von über 30 Grad gekämpft haben, mussten wir heute gegen frostige Temperaturen ankämpfen. Es war so kalt, dass es in den Schweizer Alpen bis runter auf 1500 Meter Neuschnee gab. Das wurde Team Zero zum Verhängnis, da sie noch einmal für Höhenpunkte ganz hoch hinauf wollte. Eine Straßensperre machte dann den Plan zunichte.

Ansonsten wurde die Etappe ohne große Vorkommnisse beendet.

Alle Fahrzeuge haben die ca. 6700 Kilometer lange Rallye ohne größere Schäden überstanden. Nur das Fahrzeug vom Team Zero hat sich in Casablanca neue Bremsen gegönnt.

Die erzielten Punkte für die letzte Etappe wurden noch nicht ausgerechnet, so dass heute noch kein Sieger gekürt werden kann. Das holen wir schnellstmöglich nach.

Nun bleibt nur noch eins: Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine tolle Rallye und ein schöne Zeit. Wir haben wieder viel erlebt, was man so schnell nicht vergessen wird.